Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beruf
    Gärtner
    Beiträge
    5

    Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach

    Schönen guten Abend

    Wir möchten uns eine Fertiggarage (ca3X6m )aus Beton stellen lassen.Allerdings wissen wir wir nicht welcher Hersteller die bessere Wahl und die günstigsten Produkte hat.
    Hier im Raum Kulmbach hat zwar die Firma Zapf das Monopol,aber es gibt ja auch noch andere Firmen die Bundesweit arbeiten
    Es könnte dann alles über ein Baugeschäft laufen oder aber das Fertigteilunternehmen kann die Fundamente erstellen.
    Die Baugenehmigung könnten wir auch selber einholen.

    Wir sind für jeden Tipp dankbar (auch als PN)

    Gruß
    Dietrings
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wieland
    Gast
    Bei der Fracht hat die Ersparnis ein Ende je mehr Kilometer, desto mehr Euro.


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen