Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach

Diskutiere Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Abend Wir möchten uns eine Fertiggarage (ca3X6m )aus Beton stellen lassen.Allerdings wissen wir wir nicht welcher Hersteller die...

  1. #1 Dietrings, 31.08.2011
    Dietrings

    Dietrings

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Kulmbach
    Schönen guten Abend

    Wir möchten uns eine Fertiggarage (ca3X6m )aus Beton stellen lassen.Allerdings wissen wir wir nicht welcher Hersteller die bessere Wahl und die günstigsten Produkte hat.
    Hier im Raum Kulmbach hat zwar die Firma Zapf das Monopol,aber es gibt ja auch noch andere Firmen die Bundesweit arbeiten
    Es könnte dann alles über ein Baugeschäft laufen oder aber das Fertigteilunternehmen kann die Fundamente erstellen.
    Die Baugenehmigung könnten wir auch selber einholen.

    Wir sind für jeden Tipp dankbar (auch als PN)

    Gruß
    Dietrings
     
  2. #2 Wieland, 31.08.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Bei der Fracht hat die Ersparnis ein Ende je mehr Kilometer, desto mehr Euro.


    :hammer:
     
Thema:

Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach

Die Seite wird geladen...

Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit Garage

    Feuchtigkeit Garage: Habe ein Feuchtigkeits Problem in meiner unbeheizten Garage Baujahr 2020 an der Wand im Bereich der Tür: Wandaufbau von Außen nach Innen:...
  2. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...
  3. Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden

    Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im...
  4. Garage Boden errichten

    Garage Boden errichten: Hi! wir haben auf dem Familiengrundstück welches ich geerbt habe ein neues Haus gebaut. Nun sind wir soweit mit dem Haus das ich mich um die alte...