Werbepartner

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Preis Für Fundament

Diskutiere Preis Für Fundament im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Maurer

Preis Für Fundament

hey leute bin neu in der branche und hab überhaupt kein gefühl da hat die meisterschule wohl doch nicht soviel gebracht. ich habe zwei angestellte aber is auch egal es geht un ein punkt oder streifenfundament für ein doppelhaus 7m x 14m und nun meine frage wieviel kann ich verlangen für den aushub bzw den humus abtragen da die häuser ohne keller. also humus weg schnurrgerüst usw fundamente gießen entweder streifen oder punktfundament. die anschlüsse fürs hauslegen kanal usw. mit ausleih von bagger aber den weiß ich schon 120 euro am tag bitte helft mir weiter ich muss dass heute noch wissen

danke schon mal im voraus ein anhaltspunkt was ich verlangen kann wäre schon hilfreich ich muss ja vom bauherren das geld verlangen und die geht schon am mittwoch los also postet bitte alles voll
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Preis Für Fundament

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Dipl.-Ing
    Also sorry. Aber so funktioniert das doch nicht.
    Ich verstehe, dass Du ein kleines Baugeschäft hast und nun ein Angebot über Fundamentarbeiten abgeben musst/ möchtest.

Dies kann keiner hier im Forum Dir sagen wie hoch der abzugebende Preis ist. Weil dieser Preis hängt von den Dir entstehenden Kosten ab. Und die musst Du kalkulieren. Die können wir nicht wissen.

Somit alle Dir durch die auszuführende Arbeit entstehenden Kosten ermitteln und dann noch entspr. Zuschlag für AGK und Wagnis und Gewinn hinzuaddieren. Das ist dann der "Preis".

Themenstarter

Beruf
    Maurer

zuviel oder zu wenig