Kernlochbohrung versieglen

Diskutiere Kernlochbohrung versieglen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen eine Beton-Zisterne im Garten einbauen lassen. Die Leitungen sollen in einem 100er KG Rohr in den Keller gehen. In der...

  1. #1 mayo2010, 02.09.2011
    mayo2010

    mayo2010

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    BW
    Hallo,

    wir wollen eine Beton-Zisterne im Garten einbauen lassen.
    Die Leitungen sollen in einem 100er KG Rohr in den Keller gehen.
    In der Betonwand soll eine 150er Kernlochbohrung dafür gemacht werden.
    Wahrscheilich werden dadurch einige Bewehrungseisen auch geschnitten werden. Muß die Wandung dann irgendwie versiegelt werden damit das Eisen nicht rostet?

    Gruß
    Mario
     
Thema: Kernlochbohrung versieglen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kernlochbohrung eisenstangen

Die Seite wird geladen...

Kernlochbohrung versieglen - Ähnliche Themen

  1. Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?

    Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?: Guten Abend, Ich möchte 3x 10cm Kernbohrungen an meiner Kellerwand vornehmen - 2x Außenwand und eine Innenwand. Das Ziel ist es, einige...
  2. Kernlochbohrung trifft Abwasserentlüftung :-(

    Kernlochbohrung trifft Abwasserentlüftung :-(: Hallo zusammen, für die Installation einer Monoblock Klimaanlage wurden im Dachgeschoss 2 Kernlochbohrungen 162mm vorgenommen. Leider wurde bei...
  3. Kernlochbohrung zumauern, schließen

    Kernlochbohrung zumauern, schließen: Hallo, wollte eine Kernlochbohrung 150mm von der Dunstabzugshaube schließen, da sie woanders gemacht wird, als ursprünglich geplant. Meine Frage...
  4. Kernlochbohrungen Muschelkalk

    Kernlochbohrungen Muschelkalk: Hallo zusammen, unser Grundstück ist an zwei Seiten mit einer Trockenmauer aus Muschelkalkfelsen eingefasst. Die Höhe der Mauer liegt zwischen...
  5. Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt

    Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt: Hallo zusammen, unser Einfamilienhaus (ca. 150 Quadratmeter auf 3 Ebenen) wird gerade errichtet. Mir ist aufgefallen, dass am Rand...