Fertiggarage 7x9m

Diskutiere Fertiggarage 7x9m im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, ich plane in 2012 einen Neubau, zum EFH möchte ich eine Garage in B 7m x L 9m bauen. Bisher würde ich eine Fertiggarage...

  1. #1 Thermograf, 03.09.2011
    Thermograf

    Thermograf

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sachverständiger, Thermograf,
    Ort:
    Erding
    Hallo Leute,


    ich plane in 2012 einen Neubau,
    zum EFH möchte ich eine Garage in B 7m x L 9m
    bauen.

    Bisher würde ich eine Fertiggarage bevorzugen, könnt Ihr mir hierfür im Raum Oberbayern Kompetente Ansprechpartner nennen?

    Was würde denn der Massive Bau einer Garage kosten?
    Die Fertiggarage liegt ink. Montage vor Ort (Ohne Punktfundamente) bei ca. 15000.- Euro.


    Gruß
     
Thema: Fertiggarage 7x9m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage 7x9m

    ,
  2. fertiggarage 7x9m

    ,
  3. fertiggarage 7x9m preis

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage 7x9m - Ähnliche Themen

  1. Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen

    Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau...
  2. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  3. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  4. Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?

    Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe vorab die Suche zu meinem Problem bedient - leider ohne Erfolg, daher probiere ich es nun auf diesem...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....