Fertiggarage 7x9m

Diskutiere Fertiggarage 7x9m im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, ich plane in 2012 einen Neubau, zum EFH möchte ich eine Garage in B 7m x L 9m bauen. Bisher würde ich eine Fertiggarage...

  1. #1 Thermograf, 03.09.2011
    Thermograf

    Thermograf

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sachverständiger, Thermograf,
    Ort:
    Erding
    Hallo Leute,


    ich plane in 2012 einen Neubau,
    zum EFH möchte ich eine Garage in B 7m x L 9m
    bauen.

    Bisher würde ich eine Fertiggarage bevorzugen, könnt Ihr mir hierfür im Raum Oberbayern Kompetente Ansprechpartner nennen?

    Was würde denn der Massive Bau einer Garage kosten?
    Die Fertiggarage liegt ink. Montage vor Ort (Ohne Punktfundamente) bei ca. 15000.- Euro.


    Gruß
     
Thema: Fertiggarage 7x9m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage 7x9m

    ,
  2. fertiggarage 7x9m

    ,
  3. fertiggarage 7x9m preis

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage 7x9m - Ähnliche Themen

  1. Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?

    Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe vorab die Suche zu meinem Problem bedient - leider ohne Erfolg, daher probiere ich es nun auf diesem...
  2. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....
  3. Abdeckungen für Lüftungsöffnungen von Dahmit Fertiggaragen

    Abdeckungen für Lüftungsöffnungen von Dahmit Fertiggaragen: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob mein Inserat hier richtig ist, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch...
  4. Durchbruch Fertiggarage für Elektro

    Durchbruch Fertiggarage für Elektro: Hallo, ich habe eine Fertiggarage, Flachdach, ca 6 Jahre alt. Auf die Garage soll eine Fotovoltaikanlage kommen. Strom etc. ist alles in der...
  5. Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn

    Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir...