Finkenberger Pfanne Schneefang

Diskutiere Finkenberger Pfanne Schneefang im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe die Finkenberger Pfanne für Schneefang gekauft, leider die für Gitter, anstatt für Rundholz. Nun ist der Händler bei uns im Ort...

  1. #1 Marius1982, 03.09.2011
    Marius1982

    Marius1982

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermögensberater
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    habe die Finkenberger Pfanne für Schneefang gekauft, leider die für Gitter, anstatt für Rundholz. Nun ist der Händler bei uns im Ort pleite gegangen und ich kann es nicht mehr umtauschen. Jetzt meine Frage, kann ich die Metallpfanne auch für Rundholz nehmen oder besteht die Gefahr, das das Hold "rausspringt"?

    Sind die Platten für Rundholz und Gitter gleich stabil ?

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Lieben Gruß
    Marius
     
Thema: Finkenberger Pfanne Schneefang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneefanggitter finkenberger

    ,
  2. finkenberger pfanne schneefangpfanne

Die Seite wird geladen...

Finkenberger Pfanne Schneefang - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachpfannen passen auf Möllbergen-Weser Pfannen

    Welche Dachpfannen passen auf Möllbergen-Weser Pfannen: Servus, das auf den Bildern ist meine letzte Ersatz Dachpfanne von Möllbergen-Weser. Ich benötige dringend eine alternative ich hab bereits...
  2. Zwischendecke Dämmen und später unter den Pfannen wie?

    Zwischendecke Dämmen und später unter den Pfannen wie?: Da unsere Zwischendecke im Haus sehr Lieblos Gedämmt ist, möchten wir das Thema nun angehen. Aktuell liegt zwischen den Balken der Zwischendecke...
  3. Entscheidungshilfe Betondachstein (Harzer Pfanne f+) vs. Dachziegel (Rubin 9V) 12 Grad Satteldach

    Entscheidungshilfe Betondachstein (Harzer Pfanne f+) vs. Dachziegel (Rubin 9V) 12 Grad Satteldach: Hallo liebe Forumsgemeinde, als fleißiger aber bislang passiver Mitleser, brauche ich nun Unterstützung. Wir bauen im Süden der Republik ein EFH...
  4. Dachsteine Frankfurter Pfanne Braas innen weiße Flecken

    Dachsteine Frankfurter Pfanne Braas innen weiße Flecken: Hallo liebe Experten. Ich habe als Laie mal eine Frage zu meinem Dach. Das Dach ist 40 Jahre alt. Eindeckung ist Frankfurter Pfanne. Es gibt...
  5. Nelskamp Top 2000 oder SG?

    Nelskamp Top 2000 oder SG?: Hallo zusammen, diese Frage war schon mal gestreift in einem der Beiträge, doch leider nicht beantwortet. Letzte Woche war bei uns ein Vertreter...