schon etwas älter

Diskutiere schon etwas älter im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.welt.de/print-welt/article278013/BND_Unterwaesche_nicht_nur_fuer_den_Dienstgebrauch.html Gruß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. #2 Gast036816, 04.09.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    so etwas ähnliches gab es von der BVG auch schon, unterwäsche mit bekannten s- und u-bahn-stationen.

    damen oberteil - schöneberg,
    herren unterhose - krumme lanke etc.
     
Thema:

schon etwas älter

Die Seite wird geladen...

schon etwas älter - Ähnliche Themen

  1. Alter schöner Dielenboden mit Fugenproblem

    Alter schöner Dielenboden mit Fugenproblem: Hallo Leute, im Wohnzimmer meines Altbaus ist bei den Renovierungsarbeiten ein sehr schöner alter Dielenboden (ca. 100 Jahre) zum vorschein...
  2. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  3. Neue Fenster, alte Leibung und eine schöne Wärmebrücke

    Neue Fenster, alte Leibung und eine schöne Wärmebrücke: Hallo liebe Bauexperten! In meinem Altbau aus den 60ern sollen neue Fenster eingesetzt werden - soweit kein Problem. Innenleibung und...
  4. wie macht man so eine alte Wand ein bisschen schön ?

    wie macht man so eine alte Wand ein bisschen schön ?: Hallo, ich bin zockratte und neu hier. Hab mir ein 100 Jahre altes Stadt-Reihenhaus gekauft, welches nach hinten raus einen alten...
  5. alte Backsteinmauer "schön" machen?

    alte Backsteinmauer "schön" machen?: Hallo, wir haben in unserem Altbau eine Backsteinwand vom Putz befreit (s. Bild), dann habe ich die Löcher in den Fugen vermörtelt und möchte...