Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laterne auf Privatgrundstück

Diskutiere Laterne auf Privatgrundstück im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Friedrichshafen
    Beruf
    Betriebswirt
    Beiträge
    2

    Laterne auf Privatgrundstück

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Grundstück eine Strassenlaterne errichtet werden soll. Soweit ich mich bis jetzt eingelesen habe muss ich dies Dulden. Da mein Häuschen nur ca. 4,5 Meter von einer viel befahrenen Strasse entfernt ist und sich dazwischen noch ein Fussgängerweg mit ca. 1,5 Meter bleiben 3 Meter zum Parken. Da sich die Funzel aber auf meinem Grundstück befinden soll, wird es mit dem Parken eng. Mit guten Willen kann ich mein Auto schon noch zwischen Hauswand und Leuchte zirkeln aber bequem ist das nicht mehr. Gibt es da ´ne Möglichkeit oder ein Argument das zieht? Für Eure Hilfe besten Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Laterne auf Privatgrundstück

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren