Laterne auf Privatgrundstück

Diskutiere Laterne auf Privatgrundstück im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Grundstück eine Strassenlaterne errichtet werden soll....

  1. klepf

    klepf

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Friedrichshafen
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Grundstück eine Strassenlaterne errichtet werden soll. Soweit ich mich bis jetzt eingelesen habe muss ich dies Dulden. Da mein Häuschen nur ca. 4,5 Meter von einer viel befahrenen Strasse entfernt ist und sich dazwischen noch ein Fussgängerweg mit ca. 1,5 Meter bleiben 3 Meter zum Parken. Da sich die Funzel aber auf meinem Grundstück befinden soll, wird es mit dem Parken eng. Mit guten Willen kann ich mein Auto schon noch zwischen Hauswand und Leuchte zirkeln aber bequem ist das nicht mehr. Gibt es da ´ne Möglichkeit oder ein Argument das zieht? Für Eure Hilfe besten Dank
     
Thema: Laterne auf Privatgrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. straßenlaterne steht auf privatgrundstück

    ,
  2. laterne auf privatgrundsück

    ,
  3. straßenlaterne grundstück

    ,
  4. strassenlaterne auf privatgrundstueck,
  5. straßenlaterne steht auf grundstück,
  6. straßenlaterne auf privatgrundstück
Die Seite wird geladen...

Laterne auf Privatgrundstück - Ähnliche Themen

  1. Abstand von Laternen zu Fahrbahnen

    Abstand von Laternen zu Fahrbahnen: Hallo liebe Bauexperten, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt. Ich habe mein Glück hier versucht, da ich zu dem Thema...
  2. Muß man mit Laternen "Abstandsflächen" einhalten ?

    Muß man mit Laternen "Abstandsflächen" einhalten ?: Situation: Unser benachbarter Supermarkt renoviert sein Gebäude und sein Grundstück, welches direkt an unserem Grundstück grenzt. Jetzt baute...
  3. Laterne

    Laterne: So wird´s gemacht :D:D:D
  4. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und...

    Laterne, Laterne, Sonne, Mond und...: Dauerbeleuchtung ? Ob das Bauamt das genehmigt hat?
  5. suchbild: "laterne meets dachrinne"

    suchbild: "laterne meets dachrinne": hier (?) gab´s mal ein bild, auf dem die ästhetisch ansprechende durchdringung eines laternenmastes mit einer dachrinne !! dargestellt war :p...