Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Diskutiere Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet! Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet!

    Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung gewonnen!

    Gruss
    der Nachbar
     
Thema:

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Die Seite wird geladen...

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus - Ähnliche Themen

  1. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

    Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...
  2. "Gute" Ölheizung jetzt tauschen? Wegen dem Tank?

    "Gute" Ölheizung jetzt tauschen? Wegen dem Tank?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat auf eine Frage bei der ich mich im Kreis drehe: Soll ich eine 13 jahre alte Öl-Brennwertheizung jetzt...
  3. Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?

    Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit...
  4. Gute Nachricht für Bauherren

    Gute Nachricht für Bauherren: Jeder Bauherr kann dem Auftragnehmer gemäß § 649 BGB kündigen, ohne dies begründen zu müssen. Hierfür gilt ab dem 1. Januar 2009 neues Recht, das...
  5. Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!

    Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!: Moin, ich hatte gestern einen Anruf von einer Media-Firma von RTL in Berlin. Die wollten mit mir einen Beitrag über "Pfusch am Bau" machen....