Kreative Leiter

Diskutiere Kreative Leiter im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Am Samstag entdeckt....

  1. #1 bikemaster, 05.09.2011
    bikemaster

    bikemaster

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradmechanikermeister
    Ort:
    Oettingen
    Am Samstag entdeckt....
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das ist wahrscheinlich ein Test für den Fall von Schonsteinfegern mit nur 5m-Leitern... Da kommt damnächst ein Podest in den Vorgarten. :mega_lol:
     
  3. #3 Eumeltier, 05.09.2011
    Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Was sich die Leute immer trauen... also ich habe einen sehr großen Respekt vor der Höhe.

    Okay, ich hab die Standleiter auch schon mal auf zwei Bohlen gestellt, welche wiederum auf zwei Balken lagen - bißchen wackelig wars schon, aber dafür habe ich dann auch mein Dachdecker-Ganzkörper-Gurtzeug angelegt und mich ordentlich befestigt...
     
  4. #4 Anfauglir, 05.09.2011
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Na die Dinger mag ich. Während meiner Zeit als Alpintechniker haben wir auf Grossbaustellen auch die Rettung anderer Gewerke aus ihrem Fangzeug geübt, da man sich aus der misslichen Lage i.A. nicht selbst befreien kann.

    Längeres Hängen darin ist lebensbedrohlich, viele Nutzer machen sich darüber keine Gedanken.
     
  5. #5 Eumeltier, 05.09.2011
    Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Daß man nicht allein sein sollte, weil man wenn man an der Gibelwand in 7 Meter Höhe hängt sich nicht alleine befreien kann ist schon klar...

    Aber besser als die 7 Meter herunterzufallen.
     
  6. Gernot

    Gernot

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Taucha
Thema:

Kreative Leiter

Die Seite wird geladen...

Kreative Leiter - Ähnliche Themen

  1. Kreative Straßenwiederherstellung ...

    Kreative Straßenwiederherstellung ...: Gestern bekam ich folgendes Bild vom Nachbarn unseres Sanierungsobjekts: [ATTACH] Ja, der Aufbruch wurde im Zuge der Glasfaserverlegung so...
  2. Befestigung PV an Balkon - Kreative Köpfe

    Befestigung PV an Balkon - Kreative Köpfe: Hallo zusammen, wir rüstern gerade unseren Balkon mit PV - Modulen aus (nachdem das Hausdach und das Hüttendach schon zugeklatscht sind). Neben...
  3. Tür für Wendeltreppe - kreative Lösungen gesucht!

    Tür für Wendeltreppe - kreative Lösungen gesucht!: Hallo zusammen! Wir liebäugeln aktuell mit einem Ferienhaus (Finnhaus), in welchem eine Wendeltreppe 3 Stockwerke miteinander verbindet. Da im...
  4. kreative Abwasserführung im Keller

    kreative Abwasserführung im Keller: Hallo zusammen, nach langem "Passivlesen" haben wir nun unser Bauprojekt begonnen. Unser Architekt hat nun die Werkplanung begonnen, jedoch...
  5. Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel

    Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article159416873/Warum-ein-Hamburger-Vermieter-jetzt-enteignet-wird.html Echt kreativ. "Droßmann:...