Türen online bestellen

Diskutiere Türen online bestellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten! Habe vor in meiner neuen Wohnung zu renovieren und die alten Türen auszutauschen. Das Einbauen ist kein Thema, nur die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 loea, 05.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2011
    loea

    loea

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Praktikantin
    Ort:
    Bremen
    Hallo liebe Bauexperten!

    Habe vor in meiner neuen Wohnung zu renovieren und die alten Türen auszutauschen. Das Einbauen ist kein Thema, nur die Türen fehlen noch ;-) Möchte gerne online bestellen und zwischen den 4 der folgenden trustedshops wählen:xxxxxx
    Meine Fragen nun: Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr in einem der Shops schon mal bestellt und wie wart ihr zufrieden?

    Ich freue mich auf eure Antworten! :-)
     
Thema:

Türen online bestellen

Die Seite wird geladen...

Türen online bestellen - Ähnliche Themen

  1. Türband lässt ausheben der Tür nicht zu

    Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw...
  2. Tür einbauen, Wand zu nah.

    Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. Wanbündige Türen Trockenbau

    Wanbündige Türen Trockenbau: Hallo, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise sollen wandbündige Türen (Josko Met56) eingebaut werden. Unser Architekt und unsere Zimmerei,...
  5. Fenster und Türen online?

    Fenster und Türen online?: Moin! Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung wo ich spezielle Fenster und Türen günstig online kaufen kann? Es handelt sich um ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.