Löcher bzw. Schlitze

Diskutiere Löcher bzw. Schlitze im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich denke es passt aber irgendwie komisch ist das schon. Bei einigen Innenwänden wurde bei mir KS nicht Stein an Stein sondern mit ca....

  1. gonso

    gonso

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,

    ich denke es passt aber irgendwie komisch ist das schon.
    Bei einigen Innenwänden wurde bei mir KS nicht Stein an Stein sondern mit ca. 1cm Abstand gemauert.
    Grund ist wohl das die Mauer als Breite zwei Steine +1 cm hat und die Mauerer wohl nicht jeden Stein schneiden wollten.
    Am Ende wurden die Schlitze mit Beton (oder so) zugestrichen - ob komplet kann ich nicht sagen.
    [​IMG]

    Unten links ein offener Schlitz, darüber welche die schon verfüllt sind.

    Frage Passt das so?

    Danke
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bassd scho.
     
Thema:

Löcher bzw. Schlitze

Die Seite wird geladen...

Löcher bzw. Schlitze - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand

    Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme, dass die "Löcher" zwischen Dachrinne und Balken bzw. Hauswand nicht sein sollten und...
  3. KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen

    KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen: Hallo Experten, ich bin dabei meine Terrasse zu vergrößern. Ich müsste die KS-Steinmauer (blau gekennzeichnet auf den Fotos) 2-3 cm erhöhen. Kann...
  4. Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren

    Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren: Hallo liebe Gemeinde. Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Ich wohne in einem Plattenbau und möchte Schlitze Stemmen allerdings nur an einer...
  5. Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen

    Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen: Hallo in die Runde, ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat. Ein paar...