Löcher bzw. Schlitze

Diskutiere Löcher bzw. Schlitze im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich denke es passt aber irgendwie komisch ist das schon. Bei einigen Innenwänden wurde bei mir KS nicht Stein an Stein sondern mit ca....

  1. gonso

    gonso

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,

    ich denke es passt aber irgendwie komisch ist das schon.
    Bei einigen Innenwänden wurde bei mir KS nicht Stein an Stein sondern mit ca. 1cm Abstand gemauert.
    Grund ist wohl das die Mauer als Breite zwei Steine +1 cm hat und die Mauerer wohl nicht jeden Stein schneiden wollten.
    Am Ende wurden die Schlitze mit Beton (oder so) zugestrichen - ob komplet kann ich nicht sagen.
    [​IMG]

    Unten links ein offener Schlitz, darüber welche die schon verfüllt sind.

    Frage Passt das so?

    Danke
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bassd scho.
     
Thema:

Löcher bzw. Schlitze

Die Seite wird geladen...

Löcher bzw. Schlitze - Ähnliche Themen

  1. Hohlsteindecke - Löcher in Wand

    Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,...
  2. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...
  3. Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke

    Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke: Hallo zusammen, unser Elektriker hat uns neben der Box für einen Deckenspot ein Riesen Loch gemacht. Kann uns jemand sagen, wie wir das wieder...
  4. Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren

    Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren: Hallo liebe Gemeinde. Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Ich wohne in einem Plattenbau und möchte Schlitze Stemmen allerdings nur an einer...
  5. Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen

    Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen: Hallo in die Runde, ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat. Ein paar...