BG Bau und Fertighaus

Diskutiere BG Bau und Fertighaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Was wird/kann die BG Bau berechnen, wenn man ein Fertighaus "Schlüsselfertig" aufstellen lässt ? Hat hier jemand eigene Erfahrungen ?

  1. #1 Buddel1, 06.09.2011
    Buddel1

    Buddel1

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Frankfurt
    Was wird/kann die BG Bau berechnen, wenn man ein Fertighaus "Schlüsselfertig" aufstellen lässt ?

    Hat hier jemand eigene Erfahrungen ?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nichts. Es werden ja alle Arbeiten durch Firmen bzw. eine Firma ausgeführt. Diese müssen ihre Mitarbeiter sowieso versichern.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: BG Bau und Fertighaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bg bau fertighaus

Die Seite wird geladen...

BG Bau und Fertighaus - Ähnliche Themen

  1. Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983

    Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu...
  2. ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus

    ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut...
  3. Wandaufbau Fertighaus 91

    Wandaufbau Fertighaus 91: Hallo, bei unserer Suche nach einem Haus sind wir auf ein Fertighaus von 1991 gestoßen. Folgenden Wandaufbau haben wir aus den Unterlagen...
  4. Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln

    Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln: Hallo, Mein Mann und ich möchten ein Fertighaus von 1993 erwerben. Es kam jedoch die Frage auf, ob bei dem Baujahr mit einer relevanten Belastung...
  5. Außenwand Fertighaus 1993 nass

    Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon...