Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Rietberg
    Beruf
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Beiträge
    8

    Klinkerfassade und Fugen imprägnieren

    Hallo zusammen,

    ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die Klinkerfassade und deren Fugen gegen Schlagregen imprägnieren.

    Die Fassade ist aus 1971 und in gutem Zustand.

    Nun gibt es auf dem Markt ja massig Mittel dafür, die man z. B. auf die Fassade sprühen kann.

    Nano-Zeug, Ceresit, Mem, Funcosil und wie sie zum Geier alle heißen.
    Der jeweilige Hersteller hat natürlich immer das Weltbeste Zeug...kann mir hier jemend bei der Auswahl ein wenig unter die Arme greifen?

    Gruß

    Ekkehard
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Klinkerfassade und Fugen imprägnieren

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren