Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden

Diskutiere Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, Vom 3.-6.3.2005 findet auf dem Messegelände Dresden die Baufachmesse HAUS 2005 statt. Vom Konzept her ist sie eher als regionale...

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Tach zusammen,
    Vom 3.-6.3.2005 findet auf dem Messegelände Dresden die Baufachmesse HAUS 2005 statt.
    Vom Konzept her ist sie eher als regionale Fach- und Handwerksmesse zu verstehen, aber es finden auch eine Menge interessanter Vorträge statt, hauptsächlich mit den Schwerpunkten Sanierung, Holz und Lehmbau.
    :cool: Nachtrag in eigener Sache:
    Etwa 20 Mitglieder aus dem Forum von http://www.fachwerk.de haben sich zusammen gefunden und dort einen eigenen Stand mit dem Motto "alte Häuser-erfahrenes Handwerk-neue Medien" organisiert.
    Außerdem steuern wir 11 der etwa 100 Fachvorträge bei.
    Unser Stand befindet in der "Via Mobile", V12.
    Wer möchte kann sich gerne forumsübergreifend bei uns zum quatschen, diskutieren, lamentieren und blödeln einfinden.
    Unter dem Link www.baumesse-haus.de findet Ihr das Fachprogramm.
    Grüße aus Leipzig
     
Thema:

Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden

Die Seite wird geladen...

Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden - Ähnliche Themen

  1. Haus versehentlich geflutet

    Haus versehentlich geflutet: liebe Leute, Betrifft: unser Hausneubau mit Generalunternehmer. Am Freitag ging der Installateur weg, heute Mittag stellen wir fest, dass im EG...
  2. Haus - Iso Span - 70er Jahre

    Haus - Iso Span - 70er Jahre: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorweg einmal ein paar Informationen. Ich habe mir ein Haus Bj. 1971 angeschaut, was uns vom Schnitt her...
  3. Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen

    Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen: Hallo Ihr Lieben, unser Haus wurde vor ca. 20/25 Jahre gedämmt. (BJ 1963) Gedämmt wurde die Hausfront und die Hofseite des Hauses. Bei der...
  4. Dachbodendämmung Haus Bj. 1956

    Dachbodendämmung Haus Bj. 1956: Guten Abend, Ich stecke gerade in den Renovierungsarbeiten meines erworbenen Hauses aus 1956. Ein Thema, mit dem ich mich aktuell beschäftige,...
  5. Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?

    Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?: Hallöchen, meine Frau und ich überlegen ein Fertighaus aus 1991 zu kaufen. Laut GEG §47 muss das Dach den "Anforderungen an den Mindestwärmeschutz...