Außenfensterblech - Material für Bordstück

Diskutiere Außenfensterblech - Material für Bordstück im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe eine Frage zum Bordstück (seitl. Aufsteckprofil am Fensterblech) In der Ausschreibung steht (auszugsweise): "Fensterbank...

  1. #1 StefanE, 14.09.2011
    StefanE

    StefanE

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Südostbayern
    Hallo,

    Ich habe eine Frage zum Bordstück (seitl. Aufsteckprofil am Fensterblech)

    In der Ausschreibung steht (auszugsweise):
    "Fensterbank für außen mit aufgesteckten seitlichen Aufkantungen für Putzanschluss
    ...
    Material : LM-elox., stranggepresst
    Farbe : eloxiert nach Wahl des AG"

    Kann ich hier erwarten, dass auch die seitlichen Profile in Alu ausgeführt werden? - ich wurde meinen schon.
    Der Fensterbauer meint, Kunststoff reicht auch.

    Wie seht Ihr das?

    Wie seht Ihr das?
     
  2. #2 Gast23627, 14.09.2011
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Ja...

    kannst Du erwarten.
    Und:
    Wenn der Fensterbauer wegen dieser "Pfennigartikel" meint rummosern zu müssen, schick ihn in die Wüste...

    Gruß
     
Thema: Außenfensterblech - Material für Bordstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterbank lm elox

Die Seite wird geladen...

Außenfensterblech - Material für Bordstück - Ähnliche Themen

  1. Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?

    Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1959 (Ostberlin, Typ Q3A) eine der Fensterbänke aus dem Baujahr...
  2. Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?

    Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?: Hi, ich würde gerne eine Weihnachtsmarkthütte bauen, die so ähnlich aussieht wie diese hier: [IMG] Welches Material könnte man für die weißen...
  3. Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?

    Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus Bj. 1974 und wollen wegen dem Einbau einer Fußbodenheizung den alten Gussasphaltestrich entfernen...
  4. Welches Material?

    Welches Material?: Hallo, anbei zwei Bilder mit der Fragestellung um welches Holzmaterial / um welche Holzplatten es sich hier handeln könnte? Hintergrund: Mit...
  5. Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien

    Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist...