Abgehängte Decke

Diskutiere Abgehängte Decke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich möchte in unserem Gäste WC die Decke abhängen Größe ca. 1,20 m x 1,20 m nun würde mich Interessieren kann mann die...

  1. #1 Dubbeldu, 14.09.2011
    Dubbeldu

    Dubbeldu

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    Ich möchte in unserem Gäste WC die Decke abhängen Größe ca. 1,20 m x 1,20 m

    nun würde mich Interessieren kann mann die Lattung auch an die Wand Kleben ( Bombenfest oder Fix all ) habe sowas im Baumarkt gesehen und der Junge Mann dort sagte das solle gehen und halten.

    Meint Ihr das hält????

    Danke schon mal für eure Kommentare ^^
     
  2. #2 Gast036816, 14.09.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    na klar - bis es runter kommt.

    warum willst du an ein paar dübeln sparen?
     
  3. #3 Gast943916, 15.09.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    und welche Befestigung ist in der Fläche vorgesehen?
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ob eine Klebeverbindung hält, hängt erst einmal von der Oberfläche ab. Dann vom Kleber, der fachgerechten Anwendung, und Einhaltung der Angaben im technischen Datenblatt.

    Ich frage mich aber, WOZU sollte man in Deinem Fall zu einem Kleber greifen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Abgehängte Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke abhängen architekt

    ,
  2. WC abhänge Decke

Die Seite wird geladen...

Abgehängte Decke - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel

    Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel: Hallo zusammen, ich beschäftige mich im Rahmen einer Sanierung nun schon eine Weile mit einer sinnvollen Ausführung einer Dampfbremse bei...
  2. Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken

    Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken: Ich habe einmal eine Halterung gedruckt, die mir helfen sollte, eine große abgehängte Decke perfekt horizontal alleine zu installieren. Das...
  3. Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke

    Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke: Guten Tag, Ich versuche grade, ein Zimmer schön zu machen. Beim Vertäfelungsplatten abnehmen ist mir ein wolle ähnliches Zeugs zum Vorschein...
  4. Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen

    Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen: Guten Tag Zusammen, Ich habe meine Wohnung quasi von Grund auf renoviert mit allem drum und dran. Mit dabei waren selbstverständlich auch...
  5. Abgehängte Decken - Altbau

    Abgehängte Decken - Altbau: Hallo in der Runde, Ich habe ein Altbau Villa gekauft, und möchte die Raumdecken modernisieren. Die Zwischendecken bestehen aus Holzbalken/Putz,...