Ergebnis 1 bis 2 von 2

Silikonfugen

Diskutiere Silikonfugen im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beruf
    Sesselfurzer
    Beiträge
    10

    Silikonfugen

    Hallo,

    kann man eigentlich erst die senkrechten Silikonfugen erstellen, dann die Bodenfliesen legen und dann die waagerechten Silikonfugen erstellen? Oder bekommt man dann keinen stoffschlüssigen Übergang beiden Silikonfugen hin?

    Ich Frage, weil die Wände fertig gefliest und verfugt sind, und die Bodenfliesen noch fehlen. Wenn ich jedoch schon die senkrechten Silikonfugen machen könnte, könnte der Heizkörper angeschlossen und die Heizung wieder angeworfen werden. Die anderen Eigentümer würden sich freuen. Sind älteren Baujahrs und frieren schnell...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Silikonfugen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von susannede
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz
    dipl.- ing. architekt
    Beiträge
    5,345
    Kann man machen.

    keinen stoffschlüssigen Übergang
    Wo haste denn den Ausdruck her ? Wir dichten hier kein Atomkraftwerk.
    Gut gefummelt taugt alle mal.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen