Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

mineralische Mörtel & Metallkaschierung

Diskutiere mineralische Mörtel & Metallkaschierung im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Ostalbkreis
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    21

    mineralische Mörtel & Metallkaschierung

    Hi Community, am Freitag kam eine Baustofflieferung und nun bin ich verunsichert und bitte um Hilfe. Mein Stuckateur der die Planung übernommen hat will alukaschierte PUR-Dämmplatten als Keller-wWand-Innendämmung verkleben. Soweit sogut.

    Geliefert wurde dazu ein mineralischer Klebe- und Armieungsmörtel der Firma Schwepa. Ich hatte mal irgendwo gelesen das das Probleme gibt mit Alukaschierungen und man einen organischen Kleber nehmen müsse. Mein Stuckateur meinte das hebt.

    Ist der Mörtel okay, wenn es hält oder wird dadurch meine Kaschierung angegriffen? Wäre für fachmänischen Rat dankbar!

    LG
    Sweety
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. mineralische Mörtel & Metallkaschierung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren