Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kosten Tiefengrund

Diskutiere Kosten Tiefengrund im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    30

    Kosten Tiefengrund

    Wir haben circa 400 qm verputzte und geglättete Maschinenfertigputz MP 75 Flächen (Q3 Qualität) in unserem Haus, die wir mit Tiefengrund versehen möchten (Wände sollen direkt gestriechen werden). Mit welchen Materialkosten müssen wir bei dieser qm Fläche rechnen?
    Freundliche Grüße Baunase
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kosten Tiefengrund

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bulla2000
    Gast
    Tiefengrund z.B. im Globus-Baumarkt: 10l-9,99 Euto. Haben wir verwendet und das Zeug ist laut unserem Malermeister ok.
    Bei Gipsputz braucht man nicht zuviel. Beim HWR habe ich 2x mit TG gestrichen, waren ca. 45m2 Wandfläche, 3,5l verbraucht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bei Halle Saale
    Beruf
    IT
    Beiträge
    30
    Ich habe bisher nur die Acryl Grundierung ebenfalls aus dem Globus Baumarkt gekauft. Aber so gesehen nehmen sich fast alle Produkte nicht viel, denn fast überall kostet 1L, ca. 1€. Die Grundierung erfüllt Ihren Zweck, auch bei einen einmaligen Anstrich.

    Tipp: Ich verteile die A.Grundierung meistens nur mit einem Drucksprühgerät, das geht schneller und besser.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen