Bauaufsichtliche Zulassungen

Diskutiere Bauaufsichtliche Zulassungen im Linktipps Forum im Bereich Architektur; http://www.bazdigital.de/homepage.html

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  2. #2 susannede, 19.09.2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Ein link mit Suchtpotential ?
     
Thema:

Bauaufsichtliche Zulassungen

Die Seite wird geladen...

Bauaufsichtliche Zulassungen - Ähnliche Themen

  1. Bauaufsichtliche Zulassung notwendig?

    Bauaufsichtliche Zulassung notwendig?: Kann mir jemand erklären, was die Folgen sind, wenn der verwendete Fassadenwerkstoff keine bauaufsichtliche Zulassung hat? Ausgeführt wird privat...
  2. Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung

    Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,...
  3. Verständnisfrage WDVS und bauaufsichtliche Zulassung

    Verständnisfrage WDVS und bauaufsichtliche Zulassung: Hallo zusammen, ein paar Fragen zum Verständnis: Ein WDVS braucht einen bauaufsichtliche Zulassung, also ist man auf das (komplette) System...
  4. CE Kennzeichnung oder allgemeinen bauaufsichtliche Zulassung

    CE Kennzeichnung oder allgemeinen bauaufsichtliche Zulassung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mit einer Frage zu der EU Verordnung (EU) Nr. 305/2011 starten. Am 01. Juli 2013 ist die...
  5. Vorhangfassade und Wintergarten: Bauteile mit/ohne Bauaufsichtliche Zulassung

    Vorhangfassade und Wintergarten: Bauteile mit/ohne Bauaufsichtliche Zulassung: Wie wollen Eigenlestungen erbringen: Handwerklich bin ich geschickt und Statik ist mir nicht ganz fremd - jedoch die rechtliche Situation beim...