Ergebnis 1 bis 1 von 1

Estrich FE 50 Largo Knauf, Mangel?

Diskutiere Estrich FE 50 Largo Knauf, Mangel? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Dipl. Ing. (FH)
    Beiträge
    1

    Estrich FE 50 Largo Knauf, Mangel?

    Hallo,
    seit einigen Wochen haben wir einen Knauf Estrich FE 50 Largo (Fließestrich), der an der Oberfläche nach ca. 8-9 Tagen Trocknungszeit Blasen zeigt. Einige der Blasen sind aufgeplatzt und darunter zeigt sich bis 5mm tief eine mehlige Substanz.
    An einigen Stellen lässt sich das Korn gut erkennen, an anderen Stellen ist die Oberfläche sehr glatt, hell.
    Einige Informationen habe ich schon aus dem Forum gezogen, jedoch kann ich nun nicht beurteilen, ob ein Mangel vorliegt oder nicht.

    Kann mir jemand sagen, ob die Oberflächenbeschaffenheit soweit in Ordnung wäre, oder ob die betroffen Bereiche abgeschliffen werden müssen bzw. abgetragen werden müssen.

    Gruß
    Oliver Sy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich FE 50 Largo Knauf, Mangel?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren