Dübel und T9

Diskutiere Dübel und T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Herr Thalhammer, da der T9 wohl unter Leichthochlochziegel läuft, welche Dübel kann man denn da überhaupt verwenden. mfg Riehle

  1. T9er

    T9er Gast

    Hallo Herr Thalhammer,
    da der T9 wohl unter Leichthochlochziegel läuft, welche Dübel kann man denn da überhaupt verwenden.
    mfg Riehle
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Ganz normale Fischerdübel

    und OHNE Schlag bohren ... irgendwo unter meinen Sauhaufen hab ich ein T9 Dübelfax vom Hersteller wo herausgeht das Dübel im T9 doppelt so gut halten wie im T14er der Grund ist die Stegdicke des T9´s ... sollt ich vielleicht mal online stellen ???

    MFG
     
Thema: Dübel und T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dübel t9 stein

    ,
  2. dübel für t9

Die Seite wird geladen...

Dübel und T9 - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  2. Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard

    Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...
  3. Hohlsteindecken;welche Dübel

    Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...
  4. Duschabtrennung welcher Dübel ?

    Duschabtrennung welcher Dübel ?: Ahoi, da wir ein Wasserschaden hatten wird bei und das Bad teil Saniert, jetzt soll ich eine Duschabtrennung installieren. Und da frag ich mich...
  5. Dübel für Solarmodule an der Hauswand

    Dübel für Solarmodule an der Hauswand: Die Hauswand besteht aus 38 cm langen Porotonhochlochziegeln aus dem Jahre 1992. Es sollen zwei Solarmodule befestigt werden, die unten etwas von...