Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht

Diskutiere Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin neu im Forum und habe auch schon einige interessante Beiträge gelesen. Ich suche auf diesem Wege einen guten Architekten aus dem...

  1. #1 andreasdick, 23.09.2011
    andreasdick

    andreasdick

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Düren
    Hallo,

    bin neu im Forum und habe auch schon einige interessante Beiträge gelesen. Ich suche auf diesem Wege einen guten Architekten aus dem Kreis Düren (NRW) für unser Hausbauprojekt (Einfamilienhaus). :bau_1:

    Wenn Ihr zufällig auch aus der Gegend kommt und mit Arichteken schon eure Erfahrungen gesammelt habt, würde ich mich freuen wenn Ihr mir darüber berichten würdet.

    Ist halt nicht so einfach einen guten Architekten zu finden wenn man der erste im Bekanntenkreis ist der vor hat zu bauen. Da können Erfahrungen von anderen oder Referenzen viel wert sein.

    Vielen Dank schon mal an alle.

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich einen guten Architekten für mein EFH Projekt

    Wie finde ich einen guten Architekten für mein EFH Projekt: Hallo, wir planen ein Bau eines EFH und würden das gerne mit einem Architekten planen. Die Frage die wir haben ist, wie finde ich meinen...
  2. Wie finde ich einen guten Architekten

    Wie finde ich einen guten Architekten: Hallo zusammen! Ich möchte gerne bauen und brauche dafür natürlich einen Architekten. Ohne scheint es ja nicht zu gehen. Ich habe nun mit...
  3. Wie findet man einen guten Architekten?

    Wie findet man einen guten Architekten?: Hier wird immer wieder das bauen mit Architekt propagiert und die Nachteile von Massivhausanbietern betont. Wir tendieren aus Unwissen und wegen...
  4. Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten

    Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten: Hallo Bauexperten, ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig. Ich habe vor ein paar Tagen diesen Grundriss hier...
  5. Guten Architekten finden

    Guten Architekten finden: Guten Morgen, nachdem ich viel hier im Forum gestöbert habe, möchte ich gerne neben den Angeboten von Generalunternehmern auch mal ein Angebot...