Abgehängte freitragende Decke mit Schattenfuge

Diskutiere Abgehängte freitragende Decke mit Schattenfuge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich möchte in der Küche eine freitragende abgehängte Decke beziehen, die...

  1. afk009

    afk009

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Erzhause
    Hallo Experten,
    ich möchte in der Küche eine freitragende abgehängte Decke beziehen, die http://www.effizienzhaus-planen-und-bauen.de/abgehaengte-decke-beleuchtung-kueche.jpg"]so[/URL] aussehen soll inkl. der Schattenfuge. (sorry, kein besseres Bild auf die schnelle gefunden)

    Aber alles was ich finde ist das normale System http://www.baulinks.de/webplugin/2005/i/1790-rigips.gif

    Eigentlich ist für mich nicht verständlich wie die Schattenfuge richtig gemacht wird, da es z.B. beim normalen Deckenanschlussprofil die Abschlussprofile nur für die Wand gibt. zum Anderen: wie kommt man bei der Schattenfuge in das kleine schlitzchen um diese zu verspachteln und zu streichen?


    Danke im Voraus

    Gruß

    Afk
     
  2. afk009

    afk009

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Erzhause
  3. #3 susannede, 25.09.2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
Thema: Abgehängte freitragende Decke mit Schattenfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Knauf Streulochdecke

    ,
  2. freitragende decke schattenfuge

    ,
  3. lichtvoute ziegel

    ,
  4. trockenbau decke schattenfuge,
  5. aufgehängte freitragende decke,
  6. streulochdecke,
  7. abgehängte decke system,
  8. schattenfuge trockenbau decke
Die Seite wird geladen...

Abgehängte freitragende Decke mit Schattenfuge - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel

    Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel: Hallo zusammen, ich beschäftige mich im Rahmen einer Sanierung nun schon eine Weile mit einer sinnvollen Ausführung einer Dampfbremse bei...
  2. Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken

    Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken: Ich habe einmal eine Halterung gedruckt, die mir helfen sollte, eine große abgehängte Decke perfekt horizontal alleine zu installieren. Das...
  3. Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke

    Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke: Guten Tag, Ich versuche grade, ein Zimmer schön zu machen. Beim Vertäfelungsplatten abnehmen ist mir ein wolle ähnliches Zeugs zum Vorschein...
  4. Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen

    Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen: Guten Tag Zusammen, Ich habe meine Wohnung quasi von Grund auf renoviert mit allem drum und dran. Mit dabei waren selbstverständlich auch...
  5. Welches Material in abgehängter Holzbalkendecke?

    Welches Material in abgehängter Holzbalkendecke?: Hi, siehe Bilder.. Es handelt sich um den Hohlraum einer abgehängten, obersten Geschossdecke (Schlacke), fotografiert mit einer Endoskopkamera...