Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    BaWü
    Beruf
    Betriebswirt
    Beiträge
    141

    Estrich mit Unterstützung der KWL trocknen

    Hallo zusammen,

    spricht eigentlich etwas dagegen, einen Calciumsulfatestrich mit Unterstützung der zentralen Lüftungsanlage zu trocken? Könnte das dem Estrich oder der KWL schaden? Bei staubenden Arbeiten würde das Gerät natürlich ausgeschaltet werden.

    Grüße
    Behauserin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich mit Unterstützung der KWL trocknen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hof
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    98
    Wir hatten die gleich Idee, aber die KWL wird definitiv erst nach Abschluss des Innenausbaus von der Hausfirma in Betrieb genommen, da sich sonst der Baustaub überall in den Kanälen absetzt. Diese bleiben, bei uns zumindest, bis dahin komplett verschlossen. Die KWL wird auch noch nicht ans Netz angeschlossen, damit keiner der Jungs vom Ausbau darum rumspielt ;-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen