Gira e22 Netzwerkdose ?

Diskutiere Gira e22 Netzwerkdose ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; wir haben im Ganzen Haus die Gira e22 Serie verbaut, nun gibt es davon aber leider keine Netzwerkdosen und für die normalen Netzwerkdosen dank der...

  1. #1 schattenboxer, 25.09.2011
    schattenboxer

    schattenboxer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    wir haben im Ganzen Haus die Gira e22 Serie verbaut, nun gibt es davon aber leider keine Netzwerkdosen und für die normalen Netzwerkdosen dank der speziellen eckigen Unterputz dosen ist es einfach zu eng.


    habt ihr vieleicht ideen ?
     
  2. rladen

    rladen

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbsständiger
    Ort:
    Hessen
    Warum sollte es das nicht geben?
    Schau mal nach Gira 027020 und 068220.
    Weiß halt nicht welche Farbe dein Schalterprogramm hat...

    Gruß
    Jens
     
  3. #3 schattenboxer, 30.09.2011
    schattenboxer

    schattenboxer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    ich meine jetzt aber nicht die Abdeckung , sondern das innenleben wo man das Cat Kabel anklemmt .

    und diese Innenleben finde ich nicht für die e22 Serie .
     
  4. Mathie

    Mathie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Ich sitze gerade an einem Rechner, der über eine e22-Dose vernetzt ist.

    Des Rätsels Lösung ist, dass das Innenleben der Dosen das gleiche ist, wie bei den Standarddose von Gira.

    Gruß Mathie
     
Thema:

Gira e22 Netzwerkdose ?

Die Seite wird geladen...

Gira e22 Netzwerkdose ? - Ähnliche Themen

  1. Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion

    Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion: Hallo liebe Bauexperten, ich bin gerade dabei die Heizung für den Herbst klarzumachen, da es demnächst kalt wird und ein Säugling mit im Haus...
  2. Mtronic Multisensor in Gira einbinden?

    Mtronic Multisensor in Gira einbinden?: Hallo zusammen, mein Fensterbauer hat mir Mtronic Multisensoren verkauft, da ich ein KNX System habe. Ich bin davon ausgegangen, dass ich so die...
  3. Gira 106 Videosystem

    Gira 106 Videosystem: Guten Abend! Ich plane den Einbau eines Gira 106 Videosystems mit 2 Bildschirmen. Welche Leitungen gehen denn dann von und zu der Tür und...
  4. Gira - Wechsellichtschalter schwerfällig

    Gira - Wechsellichtschalter schwerfällig: Hallo, zwei von unseren Lichtschaltern klemmen. Ich glaube, dass es Lichtschalter der Gira Serie 55 sind, weiß es aber leider nicht genau. Daher...
  5. Frage zu Gira System 3000 Universal-LED Dimmeinsatz - Lampe lässt sich nicht ausschalten

    Frage zu Gira System 3000 Universal-LED Dimmeinsatz - Lampe lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, kuriose Situation, in der ich nicht mehr weiter weiß, daher Frage an die Experten. Ich habe in einem Raum einen Gira Dimmeinsatz...