Werbepartner

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    malermeister
    Beiträge
    3

    Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton

    Hallo Gemeinde,
    Ich besitze 3 Garagen in einen Garagen Komplex will nun meine 3 Garagen selber neu Abdichten, habe jetzt alles runtergerissen 5 Lagen Dachpappe, so nun zum eigentlichen Problem: Der Garagen Komplex ist wie ein U aufgebaut 25 Garagen meine von meinen 3 Garagen befindet sich genau in einer Ecke die anderen 2 links und Rechts davon die in der Mitte hat eine Holz Decke und die anderen sind aus Beton, da die Fugen zwischen den Garagen vorher schon gerissen waren will ich das nun vermeiden...
    Gibt es eine dauerelastische Dichtmasse oder irgendwas zum überbrücken das es an den stellen nicht mehr reißt??

    Mein Aufbau:
    WSJ Voranstrich Bitumen P
    VED V13 besandet
    VED PYE-PV200 S5


    Wäre über tipps oder ratschläge sehr dankbar.


    Viele Grüße aus Thüringen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Bild?

    So was bildet man als bewegliche Fuge aus, mit einem Schleppstreifen drüber das Bewegungen zulässt...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    malermeister
    Beiträge
    3
    H.PF Danke für deine schnelle antwort, bild mache ich morgen und lade es hoch...
    Kommt dieser Schleppstreifen als Letztes Drüber oder in der Mitte oder wann baue ich diesen ein???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Der Schleppstreifen sorgt dafür, das die Bewegungen ausgeglichen werden können, gehört also nach unten...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    malermeister
    Beiträge
    3
    okay, und wie baue ich diesen ein???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beruf
    Klempner
    Beiträge
    2

    Dehnfuge von Bitumenschweißbahnen

    Hallo Hermann,

    ich hab einen Link von Bauder, siehe Seite 10.


    http://http://www.bauder.at/fileadmin/bauder.at/daten/downloads/flachdach/fd-broschueren/Bitumen.pdf



    MfG vom bodensee
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen