Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton

Diskutiere Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, Ich besitze 3 Garagen in einen Garagen Komplex will nun meine 3 Garagen selber neu Abdichten, habe jetzt alles runtergerissen 5...

  1. #1 Herrman, 25.09.2011
    Herrman

    Herrman

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Gemeinde,
    Ich besitze 3 Garagen in einen Garagen Komplex will nun meine 3 Garagen selber neu Abdichten, habe jetzt alles runtergerissen 5 Lagen Dachpappe, so nun zum eigentlichen Problem: Der Garagen Komplex ist wie ein U aufgebaut 25 Garagen meine von meinen 3 Garagen befindet sich genau in einer Ecke die anderen 2 links und Rechts davon die in der Mitte hat eine Holz Decke und die anderen sind aus Beton, da die Fugen zwischen den Garagen vorher schon gerissen waren will ich das nun vermeiden...
    Gibt es eine dauerelastische Dichtmasse oder irgendwas zum überbrücken das es an den stellen nicht mehr reißt??

    Mein Aufbau:
    WSJ Voranstrich Bitumen P
    VED V13 besandet
    VED PYE-PV200 S5


    Wäre über tipps oder ratschläge sehr dankbar.


    Viele Grüße aus Thüringen :bierchen:
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bild?

    So was bildet man als bewegliche Fuge aus, mit einem Schleppstreifen drüber das Bewegungen zulässt...
     
  3. #3 Herrman, 25.09.2011
    Herrman

    Herrman

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    Thüringen
    H.PF Danke für deine schnelle antwort, bild mache ich morgen und lade es hoch...
    Kommt dieser Schleppstreifen als Letztes Drüber oder in der Mitte oder wann baue ich diesen ein???
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Der Schleppstreifen sorgt dafür, das die Bewegungen ausgeglichen werden können, gehört also nach unten...
     
  5. #5 Herrman, 25.09.2011
    Herrman

    Herrman

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    Thüringen
    okay, und wie baue ich diesen ein???
     
  6. #6 bodensee1, 25.09.2011
    bodensee1

    bodensee1

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner
    Ort:
    Baden-Würtemberg
Thema: Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnfuge zwischen holz und Beton

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipps: Elektrische Seilwinde in Scheune montieren

    Bitte um Tipps: Elektrische Seilwinde in Scheune montieren: Guten Tag. Ich habe folgende Herausforderung. Ich habe eine Scheune mit 2 Geschossen, welche ich als Lager für alles mögliche nutze. Nun habe ich...
  2. Innentüren kaufen. Bitte um Tipps!

    Innentüren kaufen. Bitte um Tipps!: Hallo zusammen, da ich neue Zimmertüren kaufen muss und nicht völlig ahnunglos loslaufen möchte, bitte ich um Tipps. Wegen Corona beschränkten...
  3. Keller hohe Luftfeuchtigkeit + Geruch, Tipps bitte :-(

    Keller hohe Luftfeuchtigkeit + Geruch, Tipps bitte :-(: Hallo zusammen, unsere vier Kellerräume sind allesamt wie das Haus von 1971 und nicht gedämmt. Einer der Räume (Nordseite) hat leider eine hohe...
  4. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

    Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  5. Badplanung, Durchgangsbad, 2 Türen - bitte um eure Tipps

    Badplanung, Durchgangsbad, 2 Türen - bitte um eure Tipps: Hallo zusammen, anbei findet ihr den Grundriss eines Bades, welches Komplett saniert werden soll. Es soll mit Wanne und Dusche ausgestattet...