Bitumenschindeln, welcher Hersteller?

Diskutiere Bitumenschindeln, welcher Hersteller? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, es muss die Gartenlaube neu gedeckt werden. Dies soll mit Bitumenschindeln erfolgen. Nun ist die Frage: Von welchem Hersteller? Hat...

  1. c3po

    c3po

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    es muss die Gartenlaube neu gedeckt werden. Dies soll mit Bitumenschindeln erfolgen.
    Nun ist die Frage: Von welchem Hersteller?
    Hat jemand Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Anbietern? Stechen da besonders empfehlenswerte oder schlechte Produkte hervor? Oder ist es mehr oder weniger alles gleich?


    Danke für eure Hilfe...
     
Thema: Bitumenschindeln, welcher Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumenschindeln mindestdachneigung

Die Seite wird geladen...

Bitumenschindeln, welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus / Schopf Pultdach Dacheindeckung Bitumenschindeln auf Bitumendichtbahn

    Gartenhaus / Schopf Pultdach Dacheindeckung Bitumenschindeln auf Bitumendichtbahn: Hallo zusammen, ich baue aktuell gerade einen Schopf / Gartenhaus mit Pultdach, Dachneigung 12%. Untergrund für die Dacheindeckung sind OSB...
  2. Unterdeckbahn unter Bitumenschindeln?

    Unterdeckbahn unter Bitumenschindeln?: Moin... obige Frage stellt sich mir gerade. Gehört unter eine Eindeckung mit Bitumenschindeln eine Unterdeckbahn, bzw. eine Lage Dachpappe? In...
  3. Ortganganschluss Bitumenschindeln

    Ortganganschluss Bitumenschindeln: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mein Gartenhaus mit Bitumenschindeln neu einzu decken. Dabei habe ich das Problem, dass die Schindeln am...
  4. Bitumenschindeln mit Bitumenbahn überkleben

    Bitumenschindeln mit Bitumenbahn überkleben: Guten Tag, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Fachleute. Ich wohne in Miete und der Vermieter möchte nicht irgendwelche finanziellen...
  5. Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken

    Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken: Ich möchte ein kleines Gerätehaus mit gut 4 qm Dachfläche, ein Pultdach mit nur 6% Neigung eindecken. Geht das auch mit V20 Dachpappe und dann...