Mindestanforderungen an Bau und Leistungsbeschreibung für Ein- und Zweifamilienhäuser

Diskutiere Mindestanforderungen an Bau und Leistungsbeschreibung für Ein- und Zweifamilienhäuser im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.bdf-ev.de/german/service/download/Mindestanforderungen.pdf

  1. #1 Bau und Fragen, 27.09.2011
    Bau und Fragen

    Bau und Fragen

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
Thema:

Mindestanforderungen an Bau und Leistungsbeschreibung für Ein- und Zweifamilienhäuser

Die Seite wird geladen...

Mindestanforderungen an Bau und Leistungsbeschreibung für Ein- und Zweifamilienhäuser - Ähnliche Themen

  1. Mindestanforderungen Schallschutz Mehrfamilienhaus

    Mindestanforderungen Schallschutz Mehrfamilienhaus: Hallo liebe Experten, kann mir jemand sagen was die Mindestanforderungen für den Schallschutz einer Außenwand bei einem Mehrfamilienhaus sind?...
  2. Gibt es für UP-Dosen nicht "Mindestanforderungen"?

    Gibt es für UP-Dosen nicht "Mindestanforderungen"?: Meine Mutter erlebt mit den Handwerkern in Ihrer ETW einen Klopper nach dem anderen und es zieht sich alles Monate hin. Der Eine macht vom anderen...
  3. Stahlaußentreppe Mindestanforderungen und Grenzabstand

    Stahlaußentreppe Mindestanforderungen und Grenzabstand: Hallo:winken, hier sind ne menge Experten unterwegs und ich hoffe mir kann einer helfen. Unser Gebäude hat einen Anbau in dem sich der...
  4. Mindestanforderungen an den Heizungsbauer?

    Mindestanforderungen an den Heizungsbauer?: Hallo zusammen, im fortschreitenden Gespräch mit dem designierten Heizungsbauer merke ich immer mehr, daß Planung, Auslegung, Berechnung,...
  5. Mindestanforderung + Checkliste zur Bau- und Leistungsbeschreibung

    Mindestanforderung + Checkliste zur Bau- und Leistungsbeschreibung: Falls es jemanden interessiert: Neben der jüngst veröffentlichten (kostenpflichtigen) Musterbaubeschreibung der VZBV...