Folierung Kunststoff-Fenster

Diskutiere Folierung Kunststoff-Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Neubau steht die Fensterfrage an. Es werden voraussichtlich Kunststofffenster mit XXXprofilen (Uw=0,9), die außen...

  1. #1 Markus K, 01.10.2011
    Markus K

    Markus K

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Gießen
    Hallo,

    bei meinem Neubau steht die Fensterfrage an. Es werden voraussichtlich Kunststofffenster mit XXXprofilen (Uw=0,9), die außen graphitfarben foliert sind.
    -Wie beständig ist so eine Folie?
    -Muss man mit Ablösungen/Ausbleichen rechnen?
    -Lässt sie sich leicht reinigen?
    -Kann es durch das stärkere Aufheizen aufgrund der dunklen Farbe zum Verziehen des Rahmens kommen?

    Danke. Grüße
    Markus
     
  2. #2 CeeJayVB, 15.10.2011
    CeeJayVB

    CeeJayVB

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürojunkie
    Ort:
    Schlitz
    Hallo Markus,

    welches XXX-Profil hast du, bzw. schwebt dir denn vor?
     
  3. #3 Baufuchs, 15.10.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!

    Auszug:
     
Thema:

Folierung Kunststoff-Fenster

Die Seite wird geladen...

Folierung Kunststoff-Fenster - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Schiebefenster aus Kunststoff

    Schiebefenster aus Kunststoff: Hallo, zunächst mal, ich bin neu im Forum. An unserem Haus BJ 63 gibt es immer mal wieder was zu machen. Derzeit wollen wir das Schlafzimmer...
  3. Fensterrahmen verkratzt, Folierung beschädigt - ab wann Mangel?

    Fensterrahmen verkratzt, Folierung beschädigt - ab wann Mangel?: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze Weile im Forum und Internet allgemein gesucht, aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden....
  4. Folierung an der Haustür

    Folierung an der Haustür: Hallo, ich habe mir Fenster und eine neue Haustür einbauen lassen. Leider ist bei der Haustür aus meiner Sicht nicht alles foliert. Nach...
  5. Mehrkosten Folierung Außenseite

    Mehrkosten Folierung Außenseite: Hallo, welche Mehrkosten zu einfarbigen Fenstern wären zu erwarten,wenn die Außenseiten der Fenster in anthrazit foliert werden? Als Maß...