Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung

Diskutiere Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    göllheim
    Beruf
    cnc
    Beiträge
    21

    Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung

    Hallo.
    Ich habe von einem Bauträger damals die Bodenplatte meines Neubaus machen lassen. diese firma habe ich rausgeschmissen wegen schlechter arbeit und die haben auch keine kohle mehr.

    jetzt hab ich das problem, die bodenplatte macht auf der einen halben seite unterschiedliche gefälle von 5-6cm unterschied.

    jetzt die erste frage zwecks ausgleichen: was schlagt ihr hier vor?

    2.frage: welche Dämmung kommt normalerweise unter eine Fussbodenheizung?

    gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lebski
    Gast
    Zu 1: Gebundene Schüttung oder Verbundestrich

    Zu 2: Die Geplante.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    göllheim
    Beruf
    cnc
    Beiträge
    21
    gebundene Schüttung ist was?

    der architekt sagte mir vor wochen ich könnte normalen beton/estrich nehmen. ist das so? bzw ist das so ein verbundsestrich?

    gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen