Für den Baufuchs gebastelt

Diskutiere Für den Baufuchs gebastelt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; So, ich fand das Füchschen so lieb und da dacht ich mir der muss doch net so schwarz weiß und traurig sein *g Da hab ich en Knopf gebastelt ......

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So, ich fand das Füchschen so lieb und da dacht ich mir der muss doch net so schwarz weiß und traurig sein *g
    Da hab ich en Knopf gebastelt ... der passt doch klasse da links hin oder?

    Den schwarzen Rahmen gibt's nicht wirklich der wird hier nur so dargestellt wenn der aufem grünen is, is das schwarze wech
     
  2. #2 Baufuchs, 24.02.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Sieht ja wirklich gut aus,

    da will ich den doch gleich mal "links" einbauen. Danke :winken
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "also"

    denn find ich auch sehr viel sympatischer ... "der" andere wirkt so finster da geht man gleich in Deckung weil man meint der springt einen gleich an :)
     
  4. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hm ich glaub ich muss nochma den Rahmen elemnieren der Standardhintergrund bei Grafiken scheint schwarz zu sein ... so also hier nomma grün, den dann bitte nehmen
     
  5. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hols der geier immer noch en Rand
     
Thema:

Für den Baufuchs gebastelt

Die Seite wird geladen...

Für den Baufuchs gebastelt - Ähnliche Themen

  1. Baufuchs

    Baufuchs: Einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag - ein listiger Fuchs, mit 59 kann man sich nicht drücken :konfusius Peeder trocken bauen...
  2. @ Baufuchs

    @ Baufuchs: heute mach ich mal den Anfang :motz Lieber Manfred ... "ALLES GUTE zu DEINEM GEBURTSTAG" Viel Spass beim feiern und vor allem Gesundheit (!)
  3. @baufuchs

    @baufuchs: na, DEN link hättest du der studentin ja nicht unbedingt geben müssen . . . :) http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=187551#post187551...