Heizung defekt

Diskutiere Heizung defekt im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo bin durch googel hierher gelangt. Muss aber direkt zur Sache kommen,da es eilt.Meine Öl Heizung hat leider den Geist aufgegeben, nun...

  1. Xaver

    Xaver Gast

    Hallo bin durch googel hierher gelangt.
    Muss aber direkt zur Sache kommen,da es eilt.Meine Öl Heizung hat leider den Geist aufgegeben, nun wollte ich auf Scheitholz und Pellets umsteigen und suche gute anbieter von solchen Heizungen.Die Heizung sollte so 20-25KW haben und über eine automatische umschaltung auf Pellets verfügen.
    Ich bin kurz am verzeifeln weil hier kein Mensch mir richtig helfen kann , jeder Heizungsbauer muss erst unterlagen anfordern.
    Kann mir auch einer noch sagen wie man dieLEHREN Öltanks kleinschneidet?
     
  2. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
Thema:

Heizung defekt

Die Seite wird geladen...

Heizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Heizung defekt, kein Warmwasser

    Heizung defekt, kein Warmwasser: Hallo zusammen, Nachdem mein Auto schon 1 Tag vor Weihnachten kaputt gegangen ist, ist es nun heute an Weihnachten die Heizung. Zum Ko.... wie...
  2. Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?

    Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?: Hallo zusammen. Habe eine Heizungsanlage von Sieger, Baujahr ca. 1996, bei der nun die Steuerung defekt ist. Aktuell läuft sie auf Handbetrieb,...
  3. wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?

    wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?: Hallo Zusammen. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Gasbrennwert Gerät einbauen lassen. Durch ein defektes Ventil in der Heizung wurde jetzt das...
  4. Massivhaus: defekte 'Güstrower' Wärmepumpe in 10 Jahre alten Fertighaus

    Massivhaus: defekte 'Güstrower' Wärmepumpe in 10 Jahre alten Fertighaus: Hallo Forum, meine Schwester hat folgendes Problem: Sie lebt in einem 10 Jahre alten Fertighaus, einem 'D....-Massivhaus'. Nun ist die Wärmepumpe...
  5. Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....

    Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....: Guten Tag, da ich Ratlos bin und bis jetzt keine Lösung gefunden habe wende ich mich nun mal an euch. Und zwar hab ich das Problem, dass mein...