Wasserschaden im Trockenestrich.

Diskutiere Wasserschaden im Trockenestrich. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe heute mir einer Stichsäge ein Loch in meinen E-Strich gesägt., dabei habe ich eine Wasserleitung aufgesägt. Dümmer könnte...

  1. #1 braigroland, 05.10.2011
    braigroland

    braigroland Gast

    Hallo,

    ich habe heute mir einer Stichsäge ein Loch in meinen E-Strich gesägt., dabei habe ich eine Wasserleitung aufgesägt.

    Dümmer könnte es nicht laufen, das austreten Wasser ist sofort unter den Trockenestrich gelaufen.

    Ich bin sofort los gelaufen und habe die Wasserleitung zugedreht. Aber für einige Liter Wasser hat das natürlich gereicht.

    Ich habe keinen Keller, nach der Bodenplatte kommt eine Schwarze Folie zum Abdichten, dann kommt der Trockenestrich. Erst so kleine Kügelchen zum ausgleichen dann die Platten.

    Kann ich das jetzt so lassen, verteilt sich das Wasser und geht mit der Zeit schon weg oder muss ich doch was zweges Trocknung unternehmen. Ich habe ein Holzständerhaus, nicht das mit den Jahren das Holz fault.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Check mal deine Versicherungen, vieleicht hast du Glück.

    Einen Fachmann vor Ort solltest du auf jeden Fall holen.
     
Thema: Wasserschaden im Trockenestrich.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenestrich wasserschaden

    ,
  2. wasserschaden fermacell

    ,
  3. feuchteschäden an Fermacell

    ,
  4. fermacell trockenestrich wasserschaden,
  5. wasser unter trockenestrich,
  6. fermacell wasserschaden,
  7. trockenestrich keller wasser,
  8. trockenestrich und wasser
Die Seite wird geladen...

Wasserschaden im Trockenestrich. - Ähnliche Themen

  1. Alten Wasserschaden nachvollziehen

    Alten Wasserschaden nachvollziehen: Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden...
  2. Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!

    Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!: Hallo, nach nicht mal 3 jahren musste ich die silikonfuge der Dusche in unserem Neubau rausmachen, weil diese an mehreren stellen brüchig und...
  3. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  4. Wasserschaden im Trockenestrich

    Wasserschaden im Trockenestrich: Hallo an Alle, ich habe aktuell das Problem, dass ich einen Wasserschaden im Trockenestrich im Wohnzimmer habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob...
  5. Trockenestrich leichter Wasserschaden

    Trockenestrich leichter Wasserschaden: Hallo, sind gerade beim Innenausbau unseres Neubaus. Der Boden ist komplett mit Fermacell Trockenestrichelementen belegt. Nun ist wärend der...