Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schlüsselfertig über GU oder selbst

Diskutiere Schlüsselfertig über GU oder selbst im Forum Schlüsselfertig Bauen ? auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Sales Manager
    Beiträge
    42

    Schlüsselfertig über GU oder selbst

    Hallo zusammen,

    dieses Forum ist ja wirklich riiiiiiiiiiiiiiiesig. Warscheinlich gibt es meine Frage hier auch schon, aber ich konnte sie leider nicht finden, deshlab nicht böse sein.

    Wir sind gerade am Anfang unserer Überlegungen wie wir bauen möchten, dabei stellt sich die erste Frage ob ich mit einem Architekten bauen soll und aale Gewerke selbst vergebe oder ob ich über einen GU "schlüsselfertig" baue. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Spart man viel geld wenn man alles selbst vergibt?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mathias
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schlüsselfertig über GU oder selbst

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    11,181
    Versuch's doch mal mit der Suchfunktion. In der Tat wurde über dieses Thema schon seeeehr viel geschrieben.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von fmw6502
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Kipfenberg
    Beruf
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz
    Bauherr
    Beiträge
    3,822
    das Thema ist doch zig-mal schon dagewesen, hast Du alle threads schon durch?

    Gruß
    Frank Martin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Sales Manager
    Beiträge
    42
    könntest du mir vielleicht den richtigen Suchbegriff nennen? Ich bin wohl zu blöd
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Baufuchs
    Gast
    Klick doch einfach mal auf das blaue Wörtchen "threads" im Beitrag von fmw6502
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen