Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ?

Diskutiere Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hätte gerne mal eine Frage wie ich es Fachmännich gemacht wird. Ich habe eine Terasse das Gefliesst ist und an der Wand kommt eine...

  1. Mesut

    Mesut

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Hallo
    ich hätte gerne mal eine Frage wie ich es Fachmännich gemacht wird.
    Ich habe eine Terasse das Gefliesst ist und an der Wand kommt eine Dämmung drauf.
    Jezt weis ich nicht ob ich eine Sockelleiste benutzen soll da es eine Tropfkante hat und dadurch eine Lücke enstehen würde .
    Ich könnte ja unter der Sockelleiste ein Kompriband anbringen aber weis nicht ob es richtig ist.
    Es wird 5 m hoch gedämmt und mit Tellerdübel durch das Gewebe gedübelt.

    Es bestht an der Wand kein Regenschutz und ist auch noch die Regenseite.

    MFG
    Mesut
     
Thema:

Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ?

Die Seite wird geladen...

Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ? - Ähnliche Themen

  1. Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten

    Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten: Hallo, bei meiner Neubauwohnung über einen Bauträger habe ich folgendes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. [ATTACH] Wie...
  2. Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?

    Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Haus gekauft. Ein Jahr zuvor hat der Eigentümer noch einen neuen Vinylboden schwimmend verlegen lassen....
  3. „Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste

    „Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste: Hallo zusammen, hier handelt es sich um ein Haus aus dem Jahre 1967. Wir sind gerade dabei, die alten Tapeten in allen Räumen zu entfernen und...
  4. Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste

    Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste: Guten Abend, wir haben leider in unserem Arbeitszimmer, das im letzten Jahr erst komplett einen neuen Baumwollputz erhalten hat, im Sockelbereich...
  5. Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung

    Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im...