suche Bitumenkorkfilz K1 5cm Streifen ca 90lfm

Diskutiere Bitumenkorkfilz K1 5cm Streifen ca 90lfm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie schon im Thema beschrieben suche ich Bitumkorkfilz K1 in der Menge, das ich ca. 90lfm 5cm Streifen bekomme. Vielleicht hat Jemand...

  1. #1 NeuBauHerr, 10.10.2011
    NeuBauHerr

    NeuBauHerr

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    RLP
    Hallo,
    wie schon im Thema beschrieben suche ich Bitumkorkfilz K1 in der Menge, das ich ca. 90lfm 5cm Streifen bekomme.
    Vielleicht hat Jemand noch etwas über!

    Grüße, NeuBauHerr
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    ich habe auch lange gesucht und nichts gefunden. Unsere Baustoffhändler haben filzpappe in jede mauerstärke, habe mir davon 5 cm streifen geschnitten tut genauso gut und ist sehr billig.
    Mfg.
     
  3. #3 NeuBauHerr, 10.10.2011
    NeuBauHerr

    NeuBauHerr

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    RLP
    Guten Abend Yilmaz,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe auch schon nach "Alternativen" geschaut, falls ich hier auch kein Glück habe! Leider sind die Versandkosten extrem hoch, wenn man eine Rolle Bitumenkork (im Ganzen) bestellt.
     
Thema: Bitumenkorkfilz K1 5cm Streifen ca 90lfm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bitumkorkfilz

    ,
  2. Bitumemkorkfilz K1

Die Seite wird geladen...

Bitumenkorkfilz K1 5cm Streifen ca 90lfm - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe

    GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr...
  3. Parkettlücke / Streifen schließen

    Parkettlücke / Streifen schließen: Hallo, Wir haben bei uns eine Trockenbauwand entfernt. Wie könnten wir die Lücke (kostengünstig) schließen. Es ist Parkett von Haro Buche. Leider...
  4. Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken

    Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken: Hallo liebe Leute, meine Frau und ich lassen seit einiger Zeit ein Haus renovieren und haben jetzt ein größeres Problem. Unser Generalunternehmer...
  5. Bitumenkorkfilz gesucht

    Bitumenkorkfilz gesucht: Hallo Kann mir jemand helfen wo ich 2 Rollen K1 Bitumenkorkfilz in Bayern kaufen kann. Der Großhandel liefert nur ganze Paletten (8 Rollen). Der...