OSMO Fassadenbretter Fichte OVP

Diskutiere OSMO Fassadenbretter Fichte OVP im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ca, 6m2 Original verpackte hochwertige OSMO Fassadenbretter! Die Bretter haben ein Rautenprofil! Es sind 4 Pakete mit jeweils 4 Bretter...

  1. #1 Snewi133, 10.10.2011
    Snewi133

    Snewi133

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe ca, 6m2 Original verpackte hochwertige OSMO Fassadenbretter!
    Die Bretter haben ein Rautenprofil! Es sind 4 Pakete mit jeweils 4 Bretter von 4,50m und ein Paket mit 4 Brettern von 3,30m vorhanden!
    Pro m2 kosten die Bretter ca 40€!

    Ich möchte ca. 100€ € dafür haben!
    Auf dem Bild kann man erkennen wie sie verbaut aussehen!
     
Thema:

OSMO Fassadenbretter Fichte OVP

Die Seite wird geladen...

OSMO Fassadenbretter Fichte OVP - Ähnliche Themen

  1. Polsterholz - Fichten Riemenboden im Neubau ohne FBH

    Polsterholz - Fichten Riemenboden im Neubau ohne FBH: Hallo Foren-Gemeinde, ich habe etwas eher exotisches vor: In meinem Neubau soll es kein klassischer Fußbodenaufbau mit Styropordämmung,...
  2. Erfahrungen Cape Cod Fassaden, Fassadenbretter

    Erfahrungen Cape Cod Fassaden, Fassadenbretter: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Fassadenbrettern Cape Cod bezüglich Haltbarkeit und Zufriedenheit? Für Antworten wäre ich sehr...
  3. Osmo Holzfassade Luftdichtigkeit?

    Osmo Holzfassade Luftdichtigkeit?: So, haben uns lange überlegt wie die Fassade aussehen soll und wie wir sie dämmen sollen. Nun ist eine Entscheidung gefallen, Kurz zur baulichen...
  4. Dachuntersicht mit OSMO Landhausfarbe verzicht auf Grundierung

    Dachuntersicht mit OSMO Landhausfarbe verzicht auf Grundierung: Ich will meine Dachuntersicht nun letzendlich mit Osmo Landhausfarbe streichen. Nun stellt sich die Frage ob ich dabei auf eine Grundierung gegen...
  5. osmo hartwachsöl schmiert - was tun?

    osmo hartwachsöl schmiert - was tun?: wir haben unseren unbehandelten korkboden gestern mit osmo hartwachsöl, high solid, seidenmatt ganz dünn eingestrichen (mit einer rolle und dann...