Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beruf
    GaLabauer
    Beiträge
    1

    Betonmischer...

    Nabend.
    ich stehe vor einem riesen problem und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...Ich muss in meinem haus (altbau) eine neue bodenplatte gießen. die einzige möglichkeit den beton rein zu bekommen ist ein fenster in ca 1,80m höhe. hab mir gedacht der kann mit seinem mischer seitlich an das fenster fahren und die rutsche mit einer verlängerung durch das fenster halten. meine frage ist jetzt, kriegt er sein ding so hoch das das passt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Betonmischer...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,453
    Das ist zu hoch, bei ca. 1,20m ist schluß. Wäre möglich eine rampe mit boden zu erstellen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    JamesTKirk
    Gast
    Warum bestellst Du nicht den Beton in einem PuMi, also ein Mischer mit angebauter Pumpe ?? Dann kannst Du den Schlauch durchs Fenster führen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen