Betonmischer...

Diskutiere Betonmischer... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nabend. ich stehe vor einem riesen problem und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...Ich muss in meinem haus (altbau) eine neue...

  1. golfer

    golfer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GaLabauer
    Ort:
    Recklinghausen
    Nabend.
    ich stehe vor einem riesen problem und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...Ich muss in meinem haus (altbau) eine neue bodenplatte gießen. die einzige möglichkeit den beton rein zu bekommen ist ein fenster in ca 1,80m höhe. hab mir gedacht der kann mit seinem mischer seitlich an das fenster fahren und die rutsche mit einer verlängerung durch das fenster halten. meine frage ist jetzt, kriegt er sein ding so hoch das das passt:D
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Das ist zu hoch, bei ca. 1,20m ist schluß. Wäre möglich eine rampe mit boden zu erstellen?
     
  3. #3 JamesTKirk, 11.10.2011
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Warum bestellst Du nicht den Beton in einem PuMi, also ein Mischer mit angebauter Pumpe ?? Dann kannst Du den Schlauch durchs Fenster führen.
     
Thema: Betonmischer...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonmischer entladehöhe

    ,
  2. fahrmischer entladehöhe

    ,
  3. betonmischer entladehoehe

    ,
  4. entladehöhe betonmischer,
  5. durchfahrtshöhe betonmischer,
  6. durchfahrtshöhe für betonmischwagen
Die Seite wird geladen...

Betonmischer... - Ähnliche Themen

  1. Betonmischer Lager wechsel

    Betonmischer Lager wechsel: Hallo liebe Leute, bin etwas Ratlos deshalb wollt ich hier mal fragen ob einer ne Idee hat. Ich hab eine alte Betonmaschine, Typenschild sagt...
  2. Durchfahrthöhe für Betonfahrmischer bis zu einer Höhe von 3,69m - Raum Karlsruhe

    Durchfahrthöhe für Betonfahrmischer bis zu einer Höhe von 3,69m - Raum Karlsruhe: Hallo, ich suche Betonfahrmischer mit Durchfahrtshöhe unter 3,69m im Raum Karlsruhe. Gibt es so niedrige Betonfahrmischer ? Danke Jürgen
  3. betonmischer hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    betonmischer hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: betonmischer scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie analphantom und betonmischer . Holzauge sei...
  4. biete Betonmischer 125 Liter

    Betonmischer 125 Liter: Hallo, zu Verkaufen: Betonmischer 125l mit 230V-Anschluss für nur 120 Euro (zzgl. Versandkosten) Wurde nur 4x benuntzt um 10 Löcher zu...
  5. Zufahrt für Betonmischer nicht gegeben

    Zufahrt für Betonmischer nicht gegeben: Da wir nun eigentl. in der Planung sind ein Haus zu bauen und dies dieses Jahr erst alles richtig durch planen wollen um nächstes Jahr anzufangen...