Ergebnis 1 bis 2 von 2

Deckenpaneele anbringen Fragen

Diskutiere Deckenpaneele anbringen Fragen im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    göllheim
    Beruf
    cnc
    Beiträge
    21

    Deckenpaneele anbringen Fragen

    Hallo. Ich habe einige Fragen zu Deckenpaneelen.
    ich bin etwas verwirrt bzw ist nicht alles so klar, hab viel gegoogelt, aber nicht unbedingt meine antworten bekommen.

    habe einen neubau. oben sollen komplett paneele dran.

    1. zu dieser Konterlattung: muss die unbedingt sein oder wäre in diesem fall dies gar nicht nötig? bei google stand einmal man bräuchte sie in bestimmten fällen nicht. also es kommen keine solcher einbauleuchten rein. meine kabel für die normalen deckenleuchten kommen auch schön zwischen den sparren durch.
    daher ist meine frage ob ich die konterlattung brauche. mir kommt im moment nur den sinn, falls ich die paneele in die andere richtung verlegen möchte,das ich die dann benötige.

    2. zwischen den deckensparren kommt auch eine 035 Dämmung, kommt da zwischen dämmung und decke (paneele) nochmal eine folie? also oben im dach ist ja sowieso klar,also an der schräge.

    3. der abstand der latten: ist dies irgendwo normal auf den paneelen vermerkt oder gibt es da eine faustregel?

    danke schon mal für die antworten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Deckenpaneele anbringen Fragen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    emkendorf
    Beruf
    zimmermeister
    Beiträge
    95
    Taupunkt berechnet worden. Mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen