Leipzig

Diskutiere Leipzig im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; leinestraße. einfamilienhausensemble an hauptstraße. alles recht dröge und nichtssagend, nur das ganz rechte tanzt aus der reihe und scheint...

  1. #1 dquadrat, 13.10.2011
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    leinestraße.

    einfamilienhausensemble an hauptstraße. alles recht dröge und nichtssagend, nur das ganz rechte tanzt aus der reihe und scheint den anderen den stinkefinger zu zeigen :p

    daran erfreu ich mich jedesmal, wenn ich dran vorbeifahre. deswegen bin ich heute angehalten und habs fotografiert.
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Ja - es ist tatsächlich was "anderes" und gibt der Reihe einen Pfiff.

    Zum Haus selbst: Schön. ist auch was anderes ...
    (Da sieht mein Bauschuppen noch besser aus)
     
  3. #3 dquadrat, 14.10.2011
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    dieses haus wurde mit sicherheit in dem wissen errichtet, daß nur wenige leute es schön finden.

    vielleicht hilft es, sich von den negativen assoziationen die man mit wellblech verbindet, zu befreien ;)
     
  4. #4 Gast036816, 14.10.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das haus hat was, aber es fehlt auch was. für mich hat das haus zu wenig gesicht. eine tuer und ein fenster sind etwas zu wenig, dann noch unspannend gefügt. schade, man hätte mehr davon machen können, trotzdem besser als das drumherum.
     
Thema:

Leipzig

Die Seite wird geladen...

Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Bauen mit Architektenbüro Avantecture Leipzig

    Bauen mit Architektenbüro Avantecture Leipzig: Hallo, wer hat Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Architektenbüro Avantecture in Leipzig?
  2. Denkmal-Leipzig

    Denkmal-Leipzig: http://www.denkmal-leipzig.de/
  3. Baubegleitung in Leipzig?

    Baubegleitung in Leipzig?: Hallo! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber konnte keinen passenden Thread finden. Kennt ihr einen Baubegleiter in und um Leipzig der zu...
  4. Reklamation bei Leipzig

    Reklamation bei Leipzig: habe heute Post bekommen mit Reklamationsfall bei Leipzig. Gibts hier noch jemanden, der sich dass mal Anschauen will? Die gute Frau heisst...