wie heißen diese fenster...

Diskutiere wie heißen diese fenster... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo erstmal! ich bin total neu hier und wir planen für´s frühjahr unseren altbau (1955) umzubauen und zu sanieren. wir sind jetzt gerade in der...

  1. juleys

    juleys

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    agestellte
    Ort:
    nürnberg
    hallo erstmal! ich bin total neu hier und wir planen für´s frühjahr unseren altbau (1955) umzubauen und zu sanieren. wir sind jetzt gerade in der planungsphase mit unserem architekten und er schlägt uns monitorfenster für die fassade vor. also fenster, die ca. 50cm aus der fassade herauskragen. bei uns in der stadt gibt es auch ein haus, das diese fenster hat und es gefällt mir ganz gut. trotzdem würde ich gerne noch ein paar mehr im netzt ansehen. wenn ich monitorfenster eingebe kommen aber nur computermonitor fenster:o
    deshalb meine frage:
    wie heißen diese fenster, die eine tiefe fensterbank haben und aus der fassade auskragen?
    kann mir jemand weiterhelfen?
    vielen dank,
    juleys
     
  2. #2 Baufuchs, 14.10.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Google mal nach "Erkerfenster" oder "Blumenfenster"
     
  3. juleys

    juleys

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    agestellte
    Ort:
    nürnberg
    danke für die schnelle antwort, aber hab ich schon, da kommen nur so altmodische fenster :(
     
Thema:

wie heißen diese fenster...

Die Seite wird geladen...

wie heißen diese fenster... - Ähnliche Themen

  1. Wohnung wird zu heiss

    Wohnung wird zu heiss: Hallo zusammen , Wir haben 2019 eine alte Scheune kernsaniert und eine 2 stöckige 2 Zimmer Wohnung mit ca 85qm Wohnfläche errichtet ....
  2. Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?

    Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber...
  3. Heißes braunes Wasser

    Heißes braunes Wasser: Moin Moin.... habe da Wasserproblem. In einem EFH kommt heißes u. bräunliches Wasser aus der Leitung. Aber nur in der 1 Etage. Das kalte Wasser in...
  4. Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?

    Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?: Unsere Fenster sind von "Dyna" und haben Beschläge von "Roto". Das habe ich mir heute angeschaut, weil ich wissen wollte, ob die vielleicht schon...
  5. Baustrahler wird extrem heiß

    Baustrahler wird extrem heiß: Hallo, habe einen Baustrahler der extrem warm wird. Was würdet ihr da unterlegen ? Zum Schutz für den Boden…