wasserleitung durch kaimofen

Diskutiere wasserleitung durch kaimofen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Bei uns läuft die gartenwasserleitung einmal komplett durch unseren kämpfen. Ist das okay? Der heizeinsatz ist 1meter entfernt. Die Leitung...

  1. #1 tobi2503, 15.10.2011
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hallo. Bei uns läuft die gartenwasserleitung einmal komplett durch unseren kämpfen. Ist das okay? Der heizeinsatz ist 1meter entfernt. Die Leitung läuft über den Fußboden. Danke
     
  2. #2 Achim Kaiser, 15.10.2011
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Was denn das ?

    Der Heizeinsatz beisst nicht bei 1 m Abstand.

    Ordentlich verlegt sollte die Temperatur der Gartenleitung 25 Grad nicht überschreiten. Die Gartenleitung sollte entweder abstell- und entleerbar oder bei frostsicherer Armatur mit anderen Verbrauchern gekoppelt werden damit keine Stagnation über einen längeren Zeitraum auftritt.

    Bei 1 m Abstand vom Ofen sollte das eingehalten werden können, sofern die Leitung gut gedämmt ausgeführt wurde.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

wasserleitung durch kaimofen

Die Seite wird geladen...

wasserleitung durch kaimofen - Ähnliche Themen

  1. Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss

    Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss: Hallo, guten Tag, ich plane gerade eine Wasserleitung zum Balkon (Blumenbewässerung). Ich denke dabei an 16mm Alu-Verbundrohr und möchte hierfür...
  2. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  3. Wasserleitung nach außen führen

    Wasserleitung nach außen führen: Hi zusammen, ich brauche Wasser im Außenbereich. Ich habe in der MSH noch ein Rohr frei, an das hatte ich damals auch ein Spiralrohr vorm...
  4. Kabelschlitze und Wasserleitung verputzen

    Kabelschlitze und Wasserleitung verputzen: Hallo zusammen, ich war im Fachmarkt für Baustoffe und habe Haftputz bestellt, da mein Gipser mir das genannt hat, um die Kabelschlitze und...
  5. Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler

    Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler: Hallo ich habe ein altes Haus und es wurde von der Gemeinde ein neues Wasserleitung zum Wasserzähler verlegt . Am Donnerstag wurde aufgegraben ,...