Baubreite, Fertighaus, Schmal, Baufenster

Diskutiere Baubreite, Fertighaus, Schmal, Baufenster im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir haben vor zu bauen und haben ein Baufenster von 7 x 19 Meter zur Verfügung. Gerne würden wir ein Fertighaus bauen, nach...

  1. #1 MotoGuzzi, 16.10.2011
    MotoGuzzi

    MotoGuzzi

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Zusammen,

    wir haben vor zu bauen und haben ein Baufenster
    von 7 x 19 Meter zur Verfügung.

    Gerne würden wir ein Fertighaus bauen, nach kurzer
    Internetsuche habe ich keinen Hersteller gefunden
    der solche Häuser anbietet.

    Wir dürfen einen Bungalow oder 1,1/2 geschossig bauen
    jedoch mit Flachdach.

    Kennt jemand Firmen die solche bezahlbaren Fertighäuser
    im Programm haben .

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß
     
  2. #2 Gast036816, 16.10.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mal im enternet gurgeln, firmennamen werden hier nicht genannt - wegen werbung, vor- und benachteiligung von firmen undundund.
     
  3. #3 nomadww, 17.10.2011
    nomadww

    nomadww

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbau
    Ort:
    Unnau/Westerwald
    Lass das bitte bitte mit Kataloghaus oder so sein (sofern es das in den Maßen überhaupt gibt), das Baufenster gibt so verrückte Dinge her, einfach mal losspinnen, Grenzen überschreiten, abseits von 10 mal 12 Meter denken.
     
  4. #4 Thomas B, 28.10.2011
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...ganz sicher, denn das Baufenster ist ja nur 7 m breit!

    Aber natürlich hast Du völlig recht, daß so ein etwas "anderer" Geländezuschnitt ( 7 x 19 m!) auch eine adäquate Planung erfordert!!! Ob es da etwas Taugliches aus dem Katalog überhaupt gibt, ist zumindest fraglich.

    Grüße

    Thomas
     
Thema:

Baubreite, Fertighaus, Schmal, Baufenster

Die Seite wird geladen...

Baubreite, Fertighaus, Schmal, Baufenster - Ähnliche Themen

  1. ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus

    ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut...
  2. Wandaufbau Fertighaus 91

    Wandaufbau Fertighaus 91: Hallo, bei unserer Suche nach einem Haus sind wir auf ein Fertighaus von 1991 gestoßen. Folgenden Wandaufbau haben wir aus den Unterlagen...
  3. Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln

    Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln: Hallo, Mein Mann und ich möchten ein Fertighaus von 1993 erwerben. Es kam jedoch die Frage auf, ob bei dem Baujahr mit einer relevanten Belastung...
  4. Außenwand Fertighaus 1993 nass

    Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon...
  5. "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)

    "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir...